Jetzt buchen
+297-5875262
Jetzt buchen
+297-5875262
Jetzt buchen

Wassersport-On Eagle Beach (google translate)

Wassersport bieten die Möglichkeit, in Ihrem Urlaub und erleben Sie einen Nervenkitzel die meisten nach Hause nicht gestattet, wieder aktiv und gesund sein. Nur wenige Minuten von Bubali Bliss at Eagle Beach, werden Sie Meile langen Stränden präsentiert eine große Sammlung von Wassersportarten zu finden.

Es keinen besseren Ort, um all das Meer zu erkunden zu bieten hat, als auf Aruba atemberaubende Strände. Red Sail Sports Aruba ist die vollständigste Tauchen und Wassersportzentrum auf der Insel und bietet alles von Tauchen, Katamaran-Touren und viele andere Wassersportaktivitäten auf Aruba mit erfahrenen Ausbildern an drei Full-Service-Tauchgang und Wassersportzentren in den Island, Hyatt Regency Aruba Resort & Casino, das zweite an der Aruba Marriott Resort, und die dritte im Renaissance Aruba Beach Resort.

Wake Board & Water Ski

Eagle Beach bietet das einmal im Leben einmalige Gelegenheit zu lernen, wie Pension oder Wasserski, vom Fachlehrer und welchen besseren Ort, um dann auf einer der weltweit schönsten Strände beginnen aufzuwachen!

  • Wake boarding on Aruba

Jetski

Eagle Beach, direkt gegenüber von Bubali Bliss erschwingliche Apartments bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Jet-Skis mieten. Jet-Ski ist ein spannender Weg, um den Nervenkitzel der Beschleunigung über die intensiven blauen karibischen Meer nach Ihren eigenen Vorstellungen zu erleben. Die verschiedenen Wassersport Hütten über den Strand bieten Einzel- und Doppel Jet-Skis.

  • Jetski at Eagle Beach Aruba

Kayak & Paddle Board

Für diejenigen, die eine entspannende Art und Weise, um die Gewässer der Karibik erleben möchten, bietet der Strand auch Kajak und Paddelvorstand Vermietung Chancen.

  • paddleboard on Aruba

Paragleiten

Erleben Sie den Nervenkitzel eines Lebens Zeit, treiben zahlreiche Füße über die intensive blaue Wasser der Karibik, mit dem warmen Wind weht durch die Haare, und mit der größten Aussicht über den weißen Küstenlinie von einer unserer schönsten Strände, ist dies ein Muss Für alle Draufgänger dort draussen tun.

  • Parasailing on Aruba

Tauchen und Schnorcheln

Für die Meeresliebhaber dort draussen, bietet Eagle-Strand eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen. Sie werden mit dem Boot direkt auf Aruba größte Prestige Tauchplätzen aufgenommen und ergriffen werden, die Antilla Schiffbruch, die Barcadera Riff, die versunkenen Flugzeuge im Sonesta Riff oder dem Strand Baby-Riff. Die vordersten Schnorcheln Destinationen sind nur wenige Minuten von Bubali Bliss.

  • diving on Aruba

Boot touren

Eagle Beach bietet alles, von romantischen Sonnenuntergang Katamaran Touren Segeln und Tauchen Touren sowie die Fischerei und den Bodenboot Glas.

  • Redsail Watersports Aruba
Schliessen

Book Now
+297-5875262
Book Now

Watersports On Eagle Beach

Watersports offer the opportunity to be active and healthy during your holiday whilst experiencing a thrill most can’t obtain back home. Just minutes away from Bubali Bliss at Eagle beach, you will find mile long stretches of beach presenting a vast collection of watersports.

There no better place to explore all the ocean has to offer, than on Aruba’s breath-taking beaches. Red Sail Sports Aruba is the most complete diving and watersports center on the Island and offers everything from scuba diving, catamaran tours and many other water activities on Aruba with expert instructors at three full service dive and watersports centers across the Island, Hyatt Regency Aruba Resort & Casino, the second at the Aruba Marriott Resort, and the third at the Renaissance Aruba Beach Resort.

Wake Board & Water Ski

Eagle beach offers the once in a life time opportunity to learn how to wake board or water ski, from skilled instructors and what better place to start then on one of the worlds most beautiful beaches!

  • Wake boarding on Aruba

Jet ski

Eagle beach, located right across from Bubali Bliss affordable apartments, offers numerous opportunities to rent jet skis. Jet skiing is an exciting way to experience the thrill of speeding across the intense blue Caribbean sea on your own terms. The various watersports huts across the beach offer single and double jet skis.

  • Jetski at Eagle Beach Aruba

Kayak & Paddle board

For those who prefer a more relaxing way to experience the waters of the Caribbean, the beach also offers kayak and paddle board rental opportunities.

  • paddleboard on Aruba

Parasailing

Experience the thrill of a life time, drifting numerous feet over the intense blue waters of the Caribbean, with the warm wind blowing thru your hair, and having the greatest view over the white coastline of one of our most amazing beaches, this is a must do for all dare-devils out there.

  • Parasailing on Aruba

Diving & Snorkeling

For the ocean lovers out there, Eagle beach offers a variety of snorkeling and diving opportunities. You will be picked up by boat and taken straight to Aruba’s most prestige diving locations, the Antilla shipwreck, the Barcadera reef, the sunken planes at the Sonesta reef or the Baby beach reef. The foremost snorkeling destinations are just minutes away from Bubali Bliss.

  • diving on Aruba

Boat tours

Eagle beach offers everything from romantic sunset catamaran tours to sailing and diving tours as well as fishing and the glass bottom boat tours.

  • Redsail Watersports Aruba
Close